Lied über verbotene/heimliche Liebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinder - lips of an Angel

Perfekt! Ist zwar nicht nicht unbedingt die Musikrichtung aber ich hab ja gesagt ich bin für sowas ziemlich offen. Und der Text ist einfach perfekt! Vielen Lieben Dank!

0

Freut mich, dass es dir gefällt :-)

0

Verbotene Liebe:

Von den Ärzten "Geschwisterliebe" und "Claudia hat 'nen Schäferhund".

Sind aber beide indiziert, glaub ich.

(Un-)Heimliche Liebe:

Police - Every Breath You Take

Das Lied ist kein Liebeslied sondern ein Lied aus Sicht eines einseitig liebenden Stalkers.