Lied über verbotene/heimliche Liebe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinder - lips of an Angel

INeverRunSoReal
Fragesteller

Perfekt! Ist zwar nicht nicht unbedingt die Musikrichtung aber ich hab ja gesagt ich bin für sowas ziemlich offen. Und der Text ist einfach perfekt! Vielen Lieben Dank!

maulmau  10.05.2015, 21:38

Freut mich, dass es dir gefällt :-)

Der Titelsong "Forbidden love" von der Serie "Verbotene Liebe"

Verbotene Liebe:

Von den Ärzten "Geschwisterliebe" und "Claudia hat 'nen Schäferhund".

Sind aber beide indiziert, glaub ich.

(Un-)Heimliche Liebe:

Police - Every Breath You Take

Das Lied ist kein Liebeslied sondern ein Lied aus Sicht eines einseitig liebenden Stalkers.

Udo Jürgens :) Und Catull hat viele Liebeslieder über Lesbia geschrieben. Die sind jedoch auf Latein und schon einige Jahre alt :DD