Lied "non non non" von Camélia Jordana

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fühlt sich jemand in seinem Weltschmerz wohl und will sich auch gar nicht daraus befreien. Das "non, non, non" ist nicht an jemand Bestimmten gerichtet. Am ehesten noch an die Freunde, die sie dazu bewegen wollen, sich nicht so gehen zu lassen und rauszugehen.

adabei  05.05.2014, 23:18

Merci. ☺

Wie oft muss ich es dir noch (mit Stil) sagen: Ich will nicht zu Baron gehen.

Nein..ich will nicht an die frische Luft,

nein..ich will kein Glas trinken,

nein..ich will ihn nicht vergessen,

nein..ich will nicht drüber wegkommen.

Ich will, dass es mir schlecht geht und es ist nichts Schlechtes, das hinauszuziehen, nichts zu essen, Barbara hören, vielleicht kommt er zurück.

Nein, ich will keine Tour machen, wozu soll es gut sein, eine Tour zu machen,

nein, ich will mich nicht aus dieser schönen Hölle befreien, die anfängt, mir zu gefallen,

nein, ich will mein Wohnzimmer nicht verlassen.

Refrain

Nein..ich will mich nicht besser fühlen, was nützt es, sich besser zu fühlen.

Nein, ich will mich nicht anziehen, ich will mich nie mehr schminken.

Lasst mich mich langweilen, hört auf mit euren Fragen.

Refrain

geklaut von italofila http://www.gutefrage.net/frage/suche-nach-uebersetzung