lied in schule singen, welches?

5 Antworten

Hast du vielleicht momentan ein Lieblingssong? :) Oder auch mehrere? Auf jeden Fall mach Lieder,die dir schön gefallen. Würde Call me maybe gehen?Oder Read all about it. Auf Youtube kannst du dich nach playbacks oder Karaoke versionen umsehen. Fürs downloaden könntest du einen Youtube-Converter benutzen,z. B. clibgrab und dann nur Audio runterladen.

Bekommt ihr keine Lieder vorgegeben die ihr auswendig lernen müsst? So war es zumindest damals bei uns.. Leider mussten wir aber zwischendurch auch Lieder wie "I am sailing" von Rod Stuart, "Lemon Tree" (Sänger fällt mir grad nicht ein - war aber am einfachsten gab sogar eine 1 😁) und dann so was schweres wie "Yesterday" von den Beatles vortragen.

Das mit dem Playback ist ja kein Problem, dafür gibts ja schon Sachen im Internet usw... Welche Art von Lied sollt ihr denn singen? ^-^ Was immer gut ankommt ist z.B. Castle on a cloud ^-^ Ist zwar nicht das aktuellste aber ist gar nicht mal so schwer ;-) Hoffe, ich konnte dir helfen ^-^ Würde mich über Top-Kommi freun :))) hihi ^-^

gut dann kommt hier mein top kommi :D : ähhmm...kenns glaub nich, ich schaus mir mal auf outube an, vielleicht isses ja was für mich, was haltet ihr von heartbreaker von lisa?

0
@iloveittodo

ach noch was und das playback dann auf cd? habs immer nur auf mein handy oder so getan und so laut sind die dinger ja nich

0
@iloveittodo

Naja heartbreaker, finde ich, ist ziemlich niveaulos -.- Handy ist ok, denke ich :))

0

Vielleicht :Impossible,skyfall, follow rivers ,when i was your man oder granade

luise von eisblume (n bisschen kitschig) oder LaFee Ring frei! das ist zwar sehr geschmackbedigt aber sonst!!!

Was möchtest Du wissen?