Lied in dem Hush vorkommt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OH GOTT! ICH LIEBE DICH! DAS IST ES!!!!!!!! :**** Céline Dion o_O. Vor ein paar Tagen habe ich noch 2 Stunden lang "My Heart will go on" gehört, aber das sie das singt hätte ich mir nicht gedacht! LOVE YOU!!! =)

0
@bestime

Hehe, bitte bitte ^^ Ich Googlen macht mir halt keiner was vor ;-) Schön, dass ich helfen konnte =) Und danke fürs Sternchen :]

0

vielleicht von no doubt - don´t speak...das endet hush hush darling hush hush darling hush hush don´t tell me cause it hurts. und wird nur von gwen stefani gesungen.

Ich bin Gwen Stefani Fan, daher ist es das leider auch nicht :(

0

Also. Gerade eben sind mir neue Informationen eingefallen. Es singt eine Frau und es ist ein langsames Lied. Das Hush haucht sie und sie hat eine ruhige Stimme. Ihr kennt es bestimmt alle. In den Lied stellt sie viele fragen nach dem Hush

Es gibt auch Männer mit hoher Stimme. Ich hätte da noch einen Klassiker:

Kajagoogoo - "Too Shy" (1982)

http://www.youtube.com/watch?v=IHRk7i_Ge_Y

Hey. Das ist es leider auch nicht, dafür ist das Lied zu schnell - also das von Kajagoogoo :(

0

Kind of Hush... Haben die Carpenters, aber auch Andere gesungen.

Was möchtest Du wissen?