Suche ein Lied- älterer Mann mit tiefer, rauer Stimme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, kein Bart, aber ein älterer Country-Mann, der am Ende das Klavier schließt, wäre Johnny Cash mit "Hurt" http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

Stimmt, da ist doch ein Klavier drin.

0

Ja das ist es, dir auch vielen vielen Dank! :-)

0

Mit den Angaben habe ich leider keine Chance.

Aber ich habe einen alten Mann ohne Bart und mit Gitarre und einem traurigen Lied. Johnny Cash - Hurt. Einfach genial!

Lach, ich auch :)

1