Welche Lieder eignen sich zum Vorsingen (Schule)?

3 Antworten

Huhuuuu ! wie wär`s hiamit oda so ?  ;-)

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

https://youtube.com/watch?v=qvuyYj5ROmk

und hia der Text :

http://www.songtexte.com/songtext/gabriella-cilmi/sweet-about-me-53c373a9.html

oda das hia :

"Weatherman" - SubSeven acoustic Cover 

https://youtube.com/watch?v=XbwzDKkoJUY

http://www.songtexte.com/songtext/sub7even/weatherman-53ca3b15.html

ich hab noch waas :

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

https://youtube.com/watch?v=yimOu1LImas

http://www.azlyrics.com/lyrics/dandywarhols/green.html

Ein paar Ideen die ich selber schon mal vorsingen musste:

- Imagine  *john Lennon
- mein kleiner grüner Kaktus
- hey jude  * the Beatles
- greensleaves

shillouette - Naruto

In der Schule MUSS man vorsingen?

Hi leute! :)

bei uns in der schule , machen wir so DSDS finalle( ka iwas) und da MUSS jeder dabei sein! vor der ganzer schule vorsingen.. Und ich hab das meiner sis gesgat, sie sagte,das es bei ihr auch so war, und sie hat das ihrem lehrer gesgat, das sie nichts mir weihnachten singt.. und sie ist bei Ihrem Nein geglieben. uNd iwan hat dann der lehrer gesgat: .. Ok dann mach nicht..

und bei mir bin ich mir nicht sicher, weil das, wo mit meiner sis,das war ja mit unserme glauben zu tun.. Und das ist ja nur Singen.. aber .. muss man WIRKLICH singeen????

Ist das schulpflicht??

...zur Frage

Liedkontrolle was singen?

Also wir sollen in der Schule ein Lied vorsingen... das letzte mal hab ich mit meinen Kumpel Ich und mein Holz gesungen und das kam auch Mega gut an ... habt ihr ein ähnliches Lied oder eins was cool ist was wir zusammen singen können? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Vorsingen ohne Begleitung?

Hallo, ich soll in 2 Tagen auf einer Feier etwas Vorspielen/singen. Ich habe mir dementsprechend überlegt ein Lied zu singen, da ich aber keine Gitarre und kein Klavier spielen kann, bin ich gezwungen ohne Begleitung zu singen. Ist sowas komisch ? Kann man eine gute Performance auch ohne Begleitung hingeben? Freue mich auf eure ehrlichen Antworten!

...zur Frage

Mit Ex-Lehrer Kontakt halten?

Der besagte Lehrer aus meiner letzten Frage hat mir gesagt, dass er jetzt offiziell die Schule verlässt. Kontakt zu halten ist ja nicht verboten. Ich hatte ein längeres Gespräch mit ihm, habe mich aber nicht getraut direkt zu fragen ob wir Kontakt halten können, sondern habe nur so eine Andeutung gemacht von wegen "...aber ich will sie auch gar nicht damit belasten, ich werde sie in ein paar Wochen ja leider nicht mehr sehen" und dann meinte er, dass es schon möglich ist Kontakt zu halten und ich ihm ja schreiben kann. Der Punkt ist nur, dass sich seine Mail-Adresse ja ändern wird und ich keine Ahnung habe wie ich ihm dann schreiben soll. Ich wollte ihm zum Abschied gerne einen kleinen Schutzengel (bin katholisch & er auch) schenken, da ich finde, dass die immer ein total schönes Geschenk sind, wenn man sich eine Weile nicht sieht. Ich habe überlegt ob ich ihm dazu einen Brief schreiben soll und reinschreibe was ich an ihm als Lehrer und als Person schätze und dass ich ihm alles Gute für die Zukunft wünsche. Am Ende könnte ich ja sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich noch Kontakt mit ihm halten könnte, aber ihm die Entscheidung überlassen will und meine E-Mail Adresse und meine Handynummer hinschreiben.

Wie findet ihr das? Oder ist es keine gute Idee ihm keine Nummer zu geben und ich sollte es erstmal bei E-Mail belassen und warten ob er sich meldet?

...zur Frage

Ist das ein verrücktes Hobby?

Hallo, ich bin jetzt 16 und als ich noch ein Kind war, so ca. bis 12 war es mein aller größtes Hobby Menschen zu beobachten und zu analysieren.

Ich habe zum Beispiel in der Schule die Lehrer beobachtet, habe mir Notizen gemacht und zuhause ganze Ausarbeitungen zu der Person geschrieben. So wusste ich nach langer Zeit ziemlich viel über die Verhaltensweisen der Person und bemerkte sofort Veränderung.

Das hat mir damals unheimlich Spaß gemacht. Ich hab mich stundenlang an den Straßenrand gesetzt und Menschen beobachtet wie sie durch den Alltag hetzen.

Mein sogenanntes Menschen-Analysen Buch habe ich heute gefunden und ich habe mir überlegt wieder damit zu beginnen.

Beispielsweise meine Oma hat Depressionen und vielleicht hilft es wenn ich alles aufschreibe und dann weiß wie ich ihr besser helfen kann.

Findet ihr das verrückt?

Danke:)

...zur Frage

Kennt einer ein schönes,cooles Weihnachtslied zum vorsingen?

Hallo liebe Community, in einpaar Tagen werde ich in der Schule auf der Weihnachtsfeier vorsingen. Und da es ja ein Weihnachtsfest ist, sollte man auch Weihnachtliche Musik vorsingen. Kennt einpaar Lieder die ich vor den Schülern singen könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?