Liebt sie mich?will sie was von mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also so wie du schreibst bin ich mir eigentlich ziemlich sicher dass sie in dich verliebt ist :) und zwar sehr sehr sehr sicher also eigentlich 100%ig :D Mädchen machen sowas nicht einfach so.. Und die meisten Mädchen verlieben sich auch irgendwann in ihren besten freund - weil er einfach der einzigste ist der immer für Sie da ist :) nutz die Chance und sag ihr was du fühlst :) ich wünsch euch viel Glück :) und keine sorgen vonwegen du bist nich hübsch genug oder nicht der schlankste, lieber ist ein junge etwas breiter als so total abgemagert und den meisten Mädchen ist es auch lieber wenn sie hübscher ist als der junge ;) wobei bei Mädchen der Charakter sowieso am meisten zählt :)

Dariioooo 24.01.2016, 22:53

Aber was mache ich wenn sie nicht das gleiche entfindet ich wöhre kaputt ich kann nicht ohne sie

0
mila848 24.01.2016, 22:58

naja das musst du für dich entscheiden, was dir wichtiger ist, mit ihr zusammenzukommen oder die Freundschaft sicher zu erhalten. ich kanns dir nur aus meiner Erfahrung sagen, ich hatte wie ich so alt war wie du auch so eine Beziehung zu meinem besten Freund wie du zu deiner besten Freundin und ich hab immer gewartet und gewartet das er den nächsten Schritt macht aber er hat sich nie getraut :/ sind dann auch nie zusammen gekommen, weil als Mädchen man so gut wie immer erwartet dass der junge den ersten Schritt machst. Und wenns bei dir jetzt genauso läuft weil du die Freundschaft erhalten willst, wirst du dich immer fragen was wäre gewesen wenn du es ihr gesagt hättest :/ du kannst es ja langsam anfangen, sag ihr sowas wie "ich hab dich fei echt richtig lieb.. Also so richtig richtig weißt du?" und schau was sie drauf antwortet ;)

0
Dariioooo 24.01.2016, 23:39

Hättest du mir deinen skypenamen oder so das wir uns anderweitig unterhalten könnten?

0

Also ich sehe da 2 Möglichkeiten:

1. Du gestehst ihr deine Gefühle und sie erwidert sie und alle sind glücklich 

2. Sie sagt "Ja das ist echt mega süß aber ich empfinde nicht so" und die Freundschaft könnte in die Brüche gehen...

Aus der männlichen Sichtweise, kann ich persönlich nur sagen, eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es nie geben ohne das der Mann seinen Ur-Instinkten folgt und irgendwann erkennt das er seine "beste Freundin" liebt :)

Zum Thema, du seist nicht hübsch bla bla, lass dich nicht von Äußerlichkeiten beeinflussen, hör auf dein Bauchgefühl und tu das was du für richtig hältst :)

Dariioooo 24.01.2016, 22:45

Ich weiss das es ums innere geht aber sie ist eine der schönsten,nettesten und belibtesten die könnte jeden haben..

0
Johnny3Tears 24.01.2016, 22:47
@Dariioooo

Heutzutage muss man bei den "Fame-Girls" echt aufpassen, es gibt viele die schnell ihren Partner wechseln

0
Dariioooo 24.01.2016, 23:36

Sie hatte bisher 2 freunde und beide davon pber 1 jahr

0

Das sie wissen möchte, in wem du verliebt bist, ist schon sehr auffällig. :)

Dariioooo 24.01.2016, 22:38

Eben das Denke ich auch will aber nix kaputt machen...

0

Frag sie doch einfach mal, ob sie Gefühle für dich hat. Wenn sie ja sagt, dann ist es deine Entscheidung ob du die Freundschaft aufgeben willst, und dafür eine Beziehung beginnen willst, oder die Freundschaft halten.

Dariioooo 24.01.2016, 22:44

Aber wenn ich sie frage weiss sie ja von meinen Gefühlen und darunter könnte die Freundschaft leiden

0
PcPro21 24.01.2016, 22:46
@Dariioooo

Es ist ein Risiko, das ist klar, aber ich wette mit dir das sie ja sagt. 

0

Also ich finde das sich das schon so anhört als wwährt ihr zsm :)
Und ich würde es auch versuchen wenn du sie schon liebst dann mach das auch :)

Probiers doch einfach ma aus wenn sie wieder son flachen spruch raushaut und mach wirklich mit.
Schau wie weit sie dich gehen lässt.

Viel glück ;)

Dariioooo 24.01.2016, 22:40

xD Ich Probiere es mal im Ski lager dort geht das sicher easy

0
Butigurr 24.01.2016, 22:47

ja geh einfach ma zu ihr ins zimmer wenn da grad sonst keiner is :D

0

Was möchtest Du wissen?