Liebt sie mich wenn sie es mir besoffen sagt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich bin der Meinung, dass sie dich als Freund sehr mag. Sage auch zu Freunden öfter "ich liebe dich" wenn sie mir helfen. Würde sie dich lieben, würde sie dir das betrunken auch sagen.

ich kenne das auch "Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit". Vermutlich weiß sie am nächsten Morgen überhaupt keine Einzelheiten mehr. Aber sag mal ehrlich, du willst ersthaft mit so einer Schnapsdrossel etwas anfangen? 

aha Männer dürfen saufen bis sie Tod umfallen und Frauen sollen immer die braven sein. typisches Klischee

1
@Sarriii

Jeder hat ein Recht auf saufen :-D 
(solange es in Maßen bleibt, bevor jetzt hier die Moralposteln kommen ;) )

1

Sie trinkt ja nicht viel (Wenn dann mal so ungefähr 3 shots) und erinnern kann sie sich auch immer.

0

Vielleicht, man vergißt es aber wenn man wieder nüchtern ist. Und betrunken heiraten darf man nicht. 

Man munkelt, dass 70 Prozent des gesagten von betrunkenen Leuten der Wahrheit entspricht.
Möglich ist es also, wenn nicht sogar wahrscheinlich.

Normalerweise ist man ja, wenn man betrunken ist am ehrlichsten.... Ist sie im "Nüchternenzustand" schüchtern?

Man sagt ja, wenn man besoffen ist sagt man die Wahrheit aber sprich redet mal über das Thema, wenn sie nüchtern ist.. dann hast du auch Klarheit 

Ja. Hab halt nur genug vodka im Haus

Leute nur weil ihr alle das selbe Sprichwort sagt ,kommt es aufs selbe hinaus xD

Frag sie im nüchternen Zustand xD

Es heißt.... man sagt die Wahrheit wenn man besoffen ist, aber frag mal lieber einmal nach^^

Ich glaube schon

Was möchtest Du wissen?