besoffen- liebesgeständnis

6 Antworten

naja, der kerl hat leichte probleme, seine gefühle zu zeigen, oder? ich denke aber schon eher, dass sein geständnis echt war.... sprich ihn direkt darauf an, ob er nicht einfach angst hat, dir seine gefühle zu gestehen

mädchen, komm klar besoffene lügen auch.... das ist ein altes gerücht... lüge immer brutal auf alk.... außerdem habe ich auch immer alle lieb und am nächsten tag denke ich ähhh neee

*sign ^^

Betrunkene sprechen oft die Wahrheit - das ist richtig. Betrunkenheit macht aber auch "geil" und da rutscht einem sowas auch mal leichter raus.

Die beiden Effekte dürften sich in etwa aufheben, so dass du genau so schlau bist wie bisher. Allerdings finde ich es traurig, dass der Kerl nicht zu seinen Gefühlen stehen kann (egal ob das nun Liebe oder eben nicht Liebe ist).

Auf das Geständnis eines Betrunken würde ich allerdings generell nichts geben. Genauso wenig wie eines, das beim Sex gegeben wird...Hormone verschleiern die Gedanken und Liebe ist eben mehr als nur Erregung.

Im besten Fall hat er Angst vor seinen Gefühlen und konnte dir mithilfe des Alkohols frei die Wahrheit sagen. Im schlimmsten Fall war er einfach nur stark erregt und hoffte, bei dir landen zu können.

Er hat wohl große Probleme zu sich selbst zu stehen und schwindelt sich munter durchs Leben. Einerseits will er sich an nichts mehr erinnern können andererseits weiß er aber genau das das was er gesagt hat nicht stimmt. Der Mann scheint wahre Wunderkräfte zu haben. Ob er nun nur nicht dazu stehen kann das er dich liebt und es deswegen nur im betrunkenen Zustand zugeben kann oder ob er durch die Vernebelung seiner Sinne einer Täuschung erlegen ist, ist doch eigentlich irrelevant. Für einen Mann (Jungen?) der dich erst bis zum totalen Erinnerungsverlust 'schön saufen' muss bist du eindeutig zu schade. Zeig ihm die rote Karte und suche dir einen der sowohl nüchtern als auch angetrunken und auch sonst immer zu dir steht.

Besoffene sagen "meist" die Wahrheit... (auch wenn sie ein bestimmtes ziel erreichen wollen) :P

Frag ihn direkt ! auge in auge... wenn er cochones hat - kann er es dir sagen ... (wenn er nicht über "liebe zu dir" sprechen kann - taugt er eh nichts....

Ich kenne nur drei Leute die chochones benutzen! Bist du aus dem Saarland? :D