Liebt sie mich oder nicht?
Ich bin gerade in Spanien in einem Auslandsjahr und hier ist ein Mädchen/ eine Klassenkameradin, die mir gefällt. Als ich im September hier angekommen bin, haben wir uns generell nicht wahrgenommen.
Danach kam hier in Valencia diese Flut und wir hatten erst mal keine Schule (logisch mussten auch erst das Dorf aufräumen und sauber machen). Danach fing sie langsam an auf mich zu zugehen. Ich war, aus meiner Sicht, freundlich, aber nicht wirklich interessiert, weil ich hab vorher ein schlechte Erfahrung gemacht.
Zu Weihnachten bin ich anschließend nach Hause nach Deutschland geflogen. An Heiligabend hab ich dann in den Klassenchat meiner spanischen Klasse “Frohe Weihnachten” geschrieben. Daraufhin schickte sie ein Video in den Chat, in dem die mit Freundinnen schrie, dass sie mich alle lieben würden. Dieses löschte sie später wieder nach ca. 2 Stunden. In dem Video wirken alle aber so, als hätten sie schon ein paar Prozente sprich Alkohol intus, darum hab ich mir gedacht “die haben ne schöne Zeit”.
Als ich zurück kam nach Spanien, fragte sie (die, die ich jetzt interessant finde) was ich denn von einer anderen Klassenkameradin halten würde, mit der sie sehr gut befreundet ist. Für mich wirkte das so, als wolle sie mich verkuppeln. Ich hab dann ein Wochenende drüber nachgedacht und wollte ihr dann anschließen sagen “ne, hatte gerade diese schlechte Erfahrung, brauche jetzt nicht direkt was neues”. allerdings bevor ich was sagen konnte, erzählte sie mir, dass die Freundin zu ihrem Freund zurück gegangen ist.
Dann war erstmal lange nichts. Dann irgendwann fing sie aber an wieder auf mich zuzugehen und sich wieder an mich ranzumachen. Sie versuchte sich in allen möglichen Fächern sich neben mich zu setzen, möglichst viel über mich herauszufinden etc. Das ging eine Woche, dann nach dem Wochenende, welches mir damals dann auch zu denken aufgab, war wieder auf einmal nichts.
Dann kam Karneval, der hier in Spanien so nen bissle gefeiert wird aber nicht wirklich. Dabei schickte mir die selbe Freundesgruppe (diesmal im privaten Chat) ein Video indem sie wieder erzählten wie sehr sie mich lieben würden. Auch in diesem wirkten sie sehr besoffen.
Dann wieder später kamen die Falles, ein Fest hier in Valencia wo man das Wochenende und drei Tage frei hat. Nach den Falles, kam ein Klassenkamerad zu mir, der mit ihr befreundet ist und erzähle mir, während sie quasi daneben stand, das sie erzählte hätte , dass sie sich während den Falles mit mir getroffen und und mit mir rausgegangen sei ( ist nie passiert, wir sind uns einmal in der Metro über den Weg gelaufen). Daraufhin wollte ich von ihm als auch von ihr genau wissen, was sie erzählt hatte. Letztendlich taten es beide als Witz ab.
Dann war wieder lange Zeit nichts. Und jetzt nach den Osterferien passiert wieder was. Was meint ihr? Das Problem ist halt leider, dass ich nur noch ein Monat hier bin. Was soll ich tun?