Liebt sie mich nich?
Ich bi seit 2 jahren mit meiner Freundin zsm also alles war perfekt wir haben uns sehr geliebt und sie am meisten jede sekunde geschrieben geantwortet jetzt in letzter zeit sagt sie zu mir das ich zu änhänglich bin in letzter zeit sie antwortet mir weniger 1-2 stunden später und ignoriert mich
3 Antworten
Bruder, hör zu. Frauen verlieren Respekt für Männer, die zu anhänglich sind. Das ist das Problem. Am Anfang warst du wahrscheinlich unabhängig, selbstbewusst und hast dein eigenes Ding gemacht – und genau das hat sie angezogen. Jetzt aber bist du ständig hinter ihr her, brauchst Bestätigung, und das ist ein Abturn.
Du fragst, ob sie dich liebt, aber die echte Frage ist: Respektiert sie dich noch? Liebe und Respekt gehen Hand in Hand, und wenn du bedürftig wirkst, verlierst du beides. Der Schlüssel ist, dich auf dein eigenes Leben zu fokussieren. Hör auf, jede Sekunde auf eine Antwort von ihr zu warten. Bau dir ein Leben auf, das so stark und spannend ist, dass sie von sich aus Teil davon sein will.
Frauen wollen einen Mann, der einen Plan hat, der Kontrolle über sein Leben hat – nicht jemanden, der von ihr abhängig ist. Zieh dich ein Stück zurück, konzentriere dich auf deine Ziele, dein Training, deinen Erfolg. Sobald du wieder der Mann bist, den sie am Anfang bewundert hat, wird sie von alleine wieder mehr Energie in die Beziehung stecken.
Ich weiß, dass es weh tut, Bruder. Aber Schmerz ist manchmal nötig, um dich aufzurütteln und dir zu zeigen, was schiefläuft. Du sagst, sie hat dir alles bedeutet – und genau das ist der Fehler. Kein Mensch sollte jemals deine ganze Welt sein. Du hast sie auf ein Podest gestellt, und sie hat das gespürt. Frauen wollen keinen Mann, der sie anbetet; sie wollen jemanden, den sie respektieren können.
Sie sagt, du bist zu anhänglich, und das bedeutet, dass du ihr zu viel Energie gegeben hast und zu wenig auf dich selbst geachtet hast. Das ist deine Chance, den Spieß umzudrehen. Zeig ihr, dass du ein Mann bist, der auch ohne sie klarkommt. Geh ins Gym, verfolge deine Ziele, zieh dich ein Stück zurück. Zeig ihr, dass du keinen Platz in deinem Leben für jemanden hast, der dich nicht zu 100 % respektiert.
Und lass mich dir eins sagen: Es gibt so viele Frauen da draußen, Bruder. Du denkst jetzt, sie ist die Einzige, aber das ist sie nicht. Du wirst noch viele großartige Menschen treffen, die dich so respektieren, wie du bist – aber dafür musst du zuerst lernen, dich selbst zu respektieren. Stärke dich selbst, und der Rest wird von alleine kommen. Vertraue mir: Der Schmerz, den du jetzt fühlst, ist der Beginn deiner Transformation, es wartet noch so viel da draussen auf dich.
Vielleicht fühlt sie sich in irgendeiner Weise zu etwas verpflichtet oder unter Druck gesetzt? Ich habe einmal von einem Jungen etwas geschenkt bekommen und hatte so das Gefühl, dass von mir etwas erwartet wird, dass ich mich total distanziert habe.
Du solltest am Besten mal mit ihr reden oder einfach einen Brief an sie schreiben, wenn du nicht so gut mit Worten bist.
Das problem ist halt wir haben alles dirgestanden ich hatte eine sehr schlimme verletzung sie war da mir fällt es schwer sie zu ignorieren alles began damit als sie in ein anderes lad umziehen wollte sie hat mich eine Woche ignoriert danit ich gefühle verliere und die trennung leichter fällt danach ging sie nicht wie ein wunder und ich wurde sehr änhanglig habe ihr immer geschrieben andauerd sie meint das ich ich ihr zu viel druck mache und sie nicht an sowas gewöhnt ist und distanziert sich wen ich ihr dan mal nicht schreibe antwortet sie garnicht mehr so viel wie damals sie mein wir kennen uns seit 2 jahren und das alles nicht wie früher ist das wir so viel schreiben
Versuch vielleicht auf anderen Wegen ihr zu zeigen, dass du sie liebst und gerne mit ihr schreibst. Z.b. kannst du ihr Blumen mit einem kleinen Zettel schicken. Wichtig ist, dass du ihr den Raum gibt, den sie braucht und sie vielleicht auch fragst, wann es ihr am besten passt, wenn du schreibst. Könnte es sein, dass sie wieder versucht die Trennung zu erleichtern?
Du klammerst, ich würde höchstens 1-2 Nachrichten pro Tag beantworten.
Bruder das tut aber weh sie so zu sehen sie hat mir alles bedeutet wir haben alles zsm gemacht wie aus dem nichts ist sie so geworden sie meint du bist zu änhänglich das hat mich echt sehr verletzt