Liebt mein crush mich?/Soll ich ihm meine Gefühle beichten?

2 Antworten

Sag’s ihm. Denk einfach dran es ist sowieso Quarantäne also wenn es in die Hose gehen sollte ist es vergessen bevor die Schule wieder anfängt. Also Nutz die Quarantäne einfach aus :D Is besser als es ihm zu sagen, er korbt dich eventuell und du siehst in direkt am nächsten Tag. Yk? Also mach’s einfach. Ich würd‘s ihm entweder schreiben oder am Telefon sagen.
Viel Glück ;)

marie220306
Fragesteller

dankeschön

Süße.. ich kann dir nur ans Herz legen.. sags ihm .. sonst wirst du es später bereuen es nicht getan zu haben glaub mir 🥰 nur mut!