Liebt er sie mehr als mich?
Ich habe eine situationship seit 1 und halb Jahren. Er war in Thailand und hat eine Sex Arbeiterin oder eine Masseurin kennengelernt oder so etwas in der Art. Er hat es mir erzählt da er keine Geheimnisse vor mir hat. Ich habe seinen chatverlauf mit ihr gelesen als er eingeschlafen ist und er schrieb dass er sie lieben würde. Er sagte er hat seit 8 Jahren keine Frau mehr geliebt. Er hatte dort seine erste Freundin gehabt mit der er 5 Jahre zusammen war. Er hat sich laut Chat am ersten Tag mega verliebt. Denkt ihr das stimmt? Hat er das geschrieben weil es ihm dort allgemein besser ging wie in Deutschland? Keine Arbeit, Sonne, nette Menschen. Vllt hat er das gesagt weil er weiß dass er sie nach dem Urlaub nicht mehr wiedersehen wird. Er sagt zu mir nur ich habe dich lieb. Das sage ich auch zu ihm. Ich würde ihn niemals auf den chat ansprechen. Ich habe beim Lesen solche Herzrasen bekommen und habe total gezittert. Kann es wirklich sein das dieses 2 tägige treffen für ihn einen höheren Stellenwert hat als die Beziehung zu mir? Er möchte keine Beziehung mit mir weil er mich nicht verletzen möchte. Mir fällt es so schwer sich aus dieser beziehung zu lösen da ich ein starkes Bedürfnis nach Sicherheit und liebe habe.
1 Antwort
Er sagte, dass er keine Beziehung mit dir haben möchte. Warum quälst du dich? Klammere dich nicht an Menschen die nicht gefühlsmäßig mit dir verankert sind.
Gehe raus, lass ihn los und finde etwas was zu dir steht. Es ist deine Zeit die du vergeudest!