Liebt er mich oder nicht keine Ahnung?

3 Antworten

Nach 5 Tagen soll er Dich lieben? Hmh. N bißchen früh, finde ich.

Warum trefft Ihr Euch nicht persönlich? Da kann man merken, ob man geliebt wird. Da muss keiner nichts sagen.

Noname0923
Fragesteller

Dankeschön:))

Wenn er dir nach 4-5 Tagen sagt dass er dich liebt, ist das schon der erste Hinweis dass da irgendwas nicht stimmt. Wenn er dir nicht zurück schreibt obwohl er online war dann ist das der zweite. Solchen Typen sollte man auf gar keinen Fall vertrauen und sollte er dich mal nach Nudes fragen oder schon gefragt hat dann kannst du dir sicher sein dass er ein fuckboy ist (und schick im keine selbst wenn du Angst hast in zu verlieren denn glaub mir er ist die Mühe nicht und würde 100% die Bilder seinen Freunden zeigen). Am besten konfrontiertest du ihn mit seinem Verhalten aber nicht vorwurfsvoll sondern eher neutral und wenn du dann die Antwort hast (lass dich aber nicht von ihm mit hübschen Ausreden einlullen) dann entscheidest du ob es dir wert ist mit so jemandem Kontakt zu haben oder ob du nicht doch was besseres findest. Dennn wenn du dir die Frage stellen musst ob er dich liebt dann liebt er dich meistens nicht denn bei Männern merkt man immer wenn sie richtig verliebt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noname0923
Fragesteller

Dankeschön 🙃❤

Und wenn man einen liebt, dann kann man nicht aufhören zu schreiben

Falsch, nicht jeder hängt 24/7 am Handy, man hat auch noch ein Leben und andere Dinge zu tun.

Nach 4/5 Tagen kennt man sich noch gar nicht, dann schon von Liebe und Zukunft zu reden ist Unsinn.

Noname0923
Fragesteller

Ja ich weiß aber das Ding ist er Antwortet erst um 2-3 nachts und er ist online ganze Zeit und schreibt nicht . Ich weiß Unsinn deswegen hab ich nicht ja gesagt