liebt er mich noch oder ist es nur ne phase?

2 Antworten

Ich vermute einfach, dass er dich noch etwas leiden lassen will. Das zieht sich dann etwas in die Länge und er wird wieder der Alte sein, sofern du nicht mehr ausfällig wirst oder etwas anderes die Beziehung belastet.

Meiner Erfahrung nach wäre er der erste Mann, der mit dem "ich verzeihe dir" auch wirklich gleich zur Tagesordnung übergeht.

Dein damaliges Verhalten wird jetzt vielleicht noch einige Male wieder hervor geholt bis er dann wirklich zur Tagesordnung übergeht. Immerhin geniesst er nun die stressfreie Zeit mit dir und er weiss auch, dass es dir sehr leid tut. Das bekommt er vermutlich auch zu spüren. Welch ein Hochgenuss für ihn ;-)

Ihr seid 3 Jahre zusammen, da ist es nicht möglich, dass man in Ruhe zusammen Streit klärt?

Ehrlich gesagt, andere wären auch nicht begeistert, wenn man einen Freund hat, bei einem anderen Freund ist und dann kommt noch Alk dazu.

Würde dir das passen, wenn er das mit einer guten Freundin macht?

Zum Streiten gehören immer zwei dazu und wenn man sich angeblich liebt, warum muss man sich dann gegenseitig beleidigen?

Man könnte auch, bevor man was sagen will, rausgehen und sich beruhigen und dann reden.

Diese Frage musst du ihm stellen, vielleicht mag er auch nicht mehr, wenn ihr euch streitet.