Liebt er mich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur persönlich sprechen. Und würde ich so handeln, dann wäre mir mein Partner wohl unangenehm und ich könnte es nicht ehrlich sagen. Weil wenn man sich liebt dann will man das auch zeigen und quasi jedem unter die Nase reiben. So fühle ich zumindest.

Für mich ist das ganze leider sehr komisch und es tut mir leid, dass du so behandelt wirst. Wenn es noch mehr Probleme außerhalb von diesem gibt dann würde ich mir mal Gedanken über die Beziehung machen und ob es nicht Sinn macht sie vielleicht zu beenden.

Meolettalove2  05.03.2025, 23:06

Ja schon, also ich finde es auch wirklich befremdlich

Er Liebt dich nicht so hart das auch klingen mag. Investiere nicht so viel in Menschen die dich nicht Lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich komisch, wenn man alles posten kann außer die Freundin.

Ich bin mit meinem Freund seit 3,5 Jahren zusammen.. bis jetzt habe ich noch keine konkrete Handlung von ihm erlebt, dass zeigt bzw. beweist, ob er mich wirklich liebt..

Keine Ahnung was für dich eine "konkrete Handlung" wäre, aber wenn du nach so langer Zeit noch Zweifel an seinen Gefühlen hast frag ich mich ernsthaft warum ihr noch zusammen seid.

Das Ding ist mir wäre das egal, aber in dem Kontext ja kritisch.

Ich sehe da auch ein Problem auch wenn ich dieses sozial Media Thema echt nervig finde, aber es ist halt ein gewaltiger unterschied ob man einfach sozial Media nicht wirklich benutzt, oder ob man es halt schon recht aktiv benutzt.