Liebt ein Mädchen einen Jungen so wie er ist...?

5 Antworten

Also dass tut mir auf jeden fall leid.Der Tipp "iss mehr" hilft da nicht .Das Mädcjen sollte das egal sein und dir vlt helfen da aucj wieder raus zu kommen.Sie sollte auf jeden fall deime Ary lieben und deinen Character.Ich persönlich fände dein Untergwicht nicht schlimm und würde dir beiseite stehen\helfen.Zusammen ist es leichter.Du wirst noch die Richtige finden

Hoffe ich konnte dir helfen.

Da bist du nur an charakterlose Mädchen gekommen. Normalerweise nehmen sie dich, wie du bist. Wenn sie ständig an dir etwas herum ändern will, lasse sie sausen. Ich hatte so eine, die wollte mir sogar vorschreiben, was ich vielleicht essen darf, obwohl ich gesund und normalgewichtig bin. Ich habe das nicht lange ausgehalten, und sie durfte schon ihre Koffer packen.

Zum Trost: Es ist immer leichter, zuzunehmen, als umgekehrt abzunehmen! Und gesünder ist es auch, eher zu schlank als zu völlig zu sein. Wenn Du nicht gerade unter Magersucht leidest, wird schon der Wechsel einer solchen Freundin zum Wohlbefinden beitragen und Dich zunehmen lassen, vor Allem: seelisch!

Tobi1499
Fragesteller

Ich bin magersüchtig

Dorylaus  19.08.2022, 20:01
@Tobi1499

Dann bist Du in Behandlung? Kann man richten, ich weiß es von einer Freundin!

Hör mal, Du bist ein vollwertiger Mensch, dem die volle Menschenwürde zusteht. Dieses Mädel, die so mir Dir umspringt, taugt nix. Hak die ab! Du findest schon was passendes! Auf jeden Tag passt ein Deckel!

mach was gegen das untergewicht wenn du so daran leidest. lass dich prüfen auf schilddrüseüberfunktion, nimm dann tabletten. Ansonsten iss einfach mehr.

ich entschuldige mich auch, dass ich gerade tränen heulend lachen musste wegen diesem spruch, der ist gleichzeit so abartig gemein, gleichzeitig auch der knaller.

Aber die meisten frauen behaupten, dass der charakter zählt. Also sei selbstbewusst, glücklich und witzig

Tobi1499
Fragesteller

Mich haben solche Sprüche dazu gebracht mich versuchen umzubringen...

" iss mehr " ich habe Depressionen und kriege kaum was runter....

11Mastor5  19.08.2022, 19:37
@Tobi1499

Oh Gott, das tut mir schrecklich leid. Willst du schreiben, bin selber grad in einer schlechten phase