Liebst du dich selbst und bist du auch stolz auf dich?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und ja. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne noch nicht und so schlimm ist es nicht, solange man was gegen tut. Ich mache z.B Kraftsport, dadurch mag ich mich zwar ein bisschen mehr, erhoffe mir aber dass ich mich noch mehr möge in der Zukunft. Ich arbeite ständig an mir.

Sedric667  10.10.2023, 23:26

So einfach ist das leider nicht

Azian  10.10.2023, 23:31
@Sedric667

Für jemanden ohne Feuer in sich bestimmt. Ich habe keine Lust mehr ein Mensch zu sein, der die ganze Zeit ,,aber" sagt wie du in dem Fall:). Und mir geht es schon besser, so einfach ist dass tatsächlich.

Nein ich habe kein Grund mich zu lieben und kein Grund Stolz zu sein

Ich kann nicht klagen, bin also in hohem Maße zufrieden mit mir.

Ich bin noch dabei es richtig zu lernen. Aber ich finde mich schon selbst richtig geil XD