Lieblingsschulfach?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kunst 31%
Sprachen 24%
Sport 14%
Chemie oder Physik 10%
Geographie 10%
Geschichte 7%
Informatik 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprachen

Hallo, Emememi.

Ich hatte vier Lieblingsfächer, die da waren:

1. Deutsch.

2. Englisch.

3. Sport.

4. Musik.

Letzten Endes habe ich die Musik zu meinem Beruf gemacht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo, Emememi. Vielen Dank für deine Bewertung.

2
Sport

Wobei es dort auch immer auf die Sportart ankam.

Alle Ballsportarten fielen mir sehr leicht, genau wie alles wo man athletisch sein muss. Lediglich Sachen wir rhythmische Sportgymnastik mit Bällen oder Jumpstyle habe ich gehasst.

Heute zählt Sport immer noch zu meinen Hobbys, aber ich lerne auch noch nebenbei eine weitere Sprache.

Geographie

Geographie, bzw. Erdkunde macht mir am meisten Spaß, tu mir aber auch leicht mit Orientierung. Hab dafür (im Gegensatz zu anderen Fächern) ein ganz gutes Händchen. 😅

Kunst

Kunst, weil man dort Freilauf hatte und sich "normal" verhalten konnte. Ansonsten Informatik aus persönlicher Vorliebe.

Kunst

Ich mochte aber auch Biologie und Astronomie sehr gerne damals. :-)

Was möchtest Du wissen?