Lieblingsmusiker/in oder band und lieblingslied?

8 Antworten

Hey Kural,

Lieblingsmusiker hab ich 3. Ich kann dir von jedem ein paar meiner Lieblingssongs nennen:

Rammstein:

  • Du riechst so gut
  • Giftig
  • Deutschland
  • Der Meister
  • Wiener Blut
  • Rammlied

Lindemann:

  • Skills in Pills
  • Steh auf
  • Yukon
  • Allesfresser
  • Frau & Mann

Metallica:

  • Welcome Home (Sanitarium)
  • Fade to Black
  • I disappear
  • Fuel
  • Seek&Destroy
  • Master of Puppets
  • Enter Sandmann

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag, Biker0713 ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich orientiere mich an einen Nachbarn aus einem Haus nebenan, der offenbar bei den Temperaturen auch nicht schlafen kann und noch gut wahrnehmbar Musike hört. Also ich höre zwangsläufig mit ... Aber er hat weise gewählt und nimmt auf meinen Geschmack Rücksicht. Ich bin viel zu kaputt, um mich aufzuregen.😅

Wir hören gerade Pink Floyd / SHINE ON YOU CRAZY DIAMOND

https://youtu.be/cWGE9Gi0bB0

shrimp find ich grade gut. 'This body means nothing to me', 'doll' und 'DEATH KEEPS CALLING MY NAME'

Death, venom, burzum, thy light, life is pain, silencer, entombed, mayhem, cannibal corpse, Kanonenfieber, absurd, wehrhammer, Totenburg, watain, dissection, hellhammer, morbid, Celtic frost, Bathory, dismember, Kirchenbrand, blasphemy, fadheit, Judas Priest, nihilist, tormentor, accept, Marduk, nargaroth, behemoth, gorgoroth, mysticum, ringworm, darkthrone, amebix