Lieblings Shurke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Negan aus The Walking Dead

Er war zwar am Anfang ein Charakter den ich richtig hasste auch schon bevor er das erste Mal auftauchte und vorallem, weil er direkt zur Begrüßung zwei meiner Lieblingscharaktere getötet hatte und da dachte ich an Anfang: Warte ab du wirst so ähnlich Enden. Aber mit der Zeit lernte man ihn näher kennen vorallem, wenn er mit Carl zusammen war und man ihn immer besser verstehen konnte und ahnen konnte das es einen bestimmten Grund gab warum er so ist und er zeigte das er ein Herz für Kinder hat und auch ganz anders kann. Später wurde er auch ein Teil der Gemeinschaft auch, wenn es sehr schwer für viele beteiligten war, wegen dem was früher passierte. Auch war es Interessant zu erfahren wie er vorher war und wie es dazu kam das er der Anfangs sehr brutale Negan wurde, das es passierte, weil er jemanden verlor dem ihm sehr viel bedeutet hatte und ihren verlust schmerzlich vermisste und durch ihren Tod so einen Wandel machte.

Sein Charakter machte die größte Wandlung in der Serie und das finde ich sehr gut. Vom meist gehassten Charaktere wurde er zu meinen Lieblingscharakter. Das hatte bisher noch keine andere Serie je geschafft und ich denke nicht das es sich so schnell wiederholen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde