Lieblings Makeup-Produkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze sehr gerne essence, catrice und auf jeden Fall auch Bio-Marken (alverde, alterra, etc.), Nagellack hat meiner Meinung nah Manhattan den Besten.

Meine Lieblings-Make-Up Tools und Produkte sind Wimpernzange, Wimperntusche, Blush und Brauengel.

Quaqsta  25.07.2023, 02:43

Ich finde diese Marken sehr gut die auch sehr gute Qualität haben. Ich rede von huda beauty, rare beauty, charlotte tilbury, Anastasia beverlyhills. Die kaufe ich eig immer auch wenn sie recht teuer sind. Am meisten benutze ich aber trotzdem Manhattan warscheinlich

Hey benutzte am liebsten Catrice und Loreal Paris aus der Drogerie.

LG

Ich habe keine "Lieblingsmarke", nur Lieblingsprodukte von verschiedenen Marken.

Lidschatten von Kiko, Mascara von L'Oreal, Foundation von Wet 'n Wild, Puder von Revlon oder Manhattan, Rouge von Kryolan, Lippenstift von Maybelline.

Meinen Lipliner habe ich vor kurzem gewechselt, ich habe jetzt einen von Alverde. Leider keine gute Qualität, wie von "Naturkosmetik" nicht anders zu erwarten, aber die Farbe finde ich nirgendwo anders.