Lieblings Hunter X Hunter Character?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Killua 38%
Hisoka 27%
Andere... 19%
Kurapika 8%
Leoreo 5%
Gon 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Killua

Killua Zoldyck. Er hat einfach die interessanteste Vergangenheit, und er ist sehr talentiert, intelligent, und somit der rundum beste Chatakter.

Zusätzlich auch Hisoka, denn er prägt den Anime mit seiner Art am meisten, und seine Art ist auch an sich sehr interessant. Auf jeden anderen Charakter könnte man in Hunter X Hunter verzichten, jedoch würde eine große Lücke entstehen, wenn Hisoka fehlt, und der Anime wäre nicht mehr das, was er mal war.

Dann auch noch Kurapika wegen seinem fragilen Charakter, kombiniert mit seiner Güte, und Leidenschaft die Spinne auszurotten, und seiner ganzen nen Technicken, welche meiner Meinung nach die interessantesten von allen sind.

Top 5 wäre:

  1. Killua Zoldyck
  2. Hisoka Morow
  3. Kurapika
  4. Feitan Portor
  5. Chrollo Luzilfer

Bei Hunter X Hunter mag ich jedoch alle Charaktere sehr, und es fällt mir eher schwer einen auszusuchen, den ich nicht mag. Da wären ja noch Mahi(dicht an meiner top 5), Ging, Meruem, Finks, Biscuit, Wing, Kite...

2, welche ich nicht mag sind dieser Chimera Ant Hase, und Tonpa. Dennoch prägt Tonpa den Anime ebenfalls.

Und welcher ist dein Favorit?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Annanas71
Fragesteller

Mir geht es wie dir. Ich mag eigentlich fast alle. Aber Killua ist einfach der coolste. Ich finde Gon und Leorio oft anstrengend und kindisch. Aber jeder hat seine Macken😁

Leoreo

*Leorio

Er ist der einzige von denen, der im Grunde ganz normal ist.

Gon hat unglaubliche Instinkte, Leorio nicht.

Kurapika besitzt die Fähigkeiten seines Klans, Leorio hingegen ist lediglich pervers.

Killua hatte von Anfang an wegen seiner Familie eine extreme Aubsildung (und Folter), welche ihm diverse Eigenschafte erbrachte, Leorio hatte so etwas nicht.

Leorio ist ein stinknormaler Kerl, welcher sich dennoch an die Hunterprüfung wagte und diese sogar bestand.

Wenn man bedenkt, dass es zu der Wahl des 13. Hunter Vorsitzenden lediglich 635 Mitglieder gab, dann ist das doch eine unglaubliche Leistung.

Die genaue Anzahl der Bewohner der Hunter-Welt kenne ich nicht (zumal diese noch nicht vollständig erkundet wurde), jedoch allein in der NGL lebten, vor der Dezimierung, über 2 Millionen Zivilisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Andere...

Mein Lieblingscharakter ist Feitan. Er ist geheimnisvoll und ziemlich Badass. Mich würde seine Vergangenheit interessieren und seine Nen Fähigkeit also Pain Packer finde ich richtig geil.

Danach würde Killua kommen. Killua ist ein gut geschriebener Charakter. Vom herzlosen Assassinen zum besten Freund. Einfach nur eine geniale Charakterentwicklung. Er kann Badass sein und dabei ist er ziemlich intelligent.

Killua

Armer Kurapika, hat noch gar keine Stimmen xD

Bin noch nicht so weit im Anime, aber bis jetzt ist Killua deutlich men Favorit ^^

Ich mag aber auch Kurapika und Hisoka sehr gerne :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annanas71
Fragesteller

Ja, Lurapika tut mir auch leid😮😂. Er hat ja niemandem was getan.🤔

Annanas71
Fragesteller
@Annanas71

😂😂😂 Ich meinte natürlich Kurapika😂😂😂

17Maria  19.07.2020, 19:45

Ja xD

Vor allem ist er ja auch eigentlich ein echt toller Charakter 🤔