Hunter X Hunter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 68%
nein 20%
andere Antwort 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Schon 1x auf Jap und 1x auf DE komplett gesehen, die Manga teile die nach der Anime Story gekommen sind, habe ich auch alle :)

Am Anfang wirkt der Anime recht stumpf wie ich finde, spätestens ab York New ändert sich das aber! Die Charaktere, die Moral und die Kämpfe sind meiner Meinung nach genial!

Ich sag nur Hisoka vs Chrollo im Manga

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Hunter x Hunter)
andere Antwort
  • er ist ganz ok storytechnisch
  • Kampfsystem also das Nen ist ganz cool
  • Charaktere mag ich kaum welche

also insgesamt ganz solide für mich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
ja

Fand den Anime ganz ok, ist zwar auch nur n normaler 0815 Shounen, aber ausnahmsweise hat er mich wirklich unterhalten und die Charaktere waren auch relativ gut

ja

Einer meiner Lieblings Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
nein

Nicht mein Genre und auch sehr 0815