Mitglied der Spinne?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt viele Vorteile mit sich, also ja. Als Hunter, oder Assassine muss man ja auch immer mal wieder Menschen töten, und mit jedem anderen Beruf hätte ich nicht so viel Macht, sodass ich leicht entbehrlich wäre, also wäre ich gern ein Mitglied der Spinne. Vielleicht würde ich mir auch noch so wie Shalnark eine Hunter Lizenz erarbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.