Lieblings element?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anemo 33%
Pyro 33%
Electro 17%
Geo 8%
Cryo 8%
Dendro 0%
Hydro 0%

5 Antworten

Electro

Geo kann ich auch gut leiden, auch wenn ich es nicht oft verwende electro empfinde ich einfach als stärker. Vielleicht liegt es auch daran das ich eine Zeit lang Beidou gemaint habe und sie einen recht guten build hat...

Anemo

Gibt zwar stärkere, aber ich mag die Anpassungsfähigkeit des Elements.

Alleine bei dem Verlorene Stadt Event gerade erst hatte ich so viel Spaß mit Kazuha, dass ich die Herausforderungen mehrmals wiederholt habe. Ich vermisse ihn sogar bereits. ;_;

Pyro

…und Elektro!
Pyro empfinde ich aber irgendwie als stärkstes/mächtigstes Element. ^^

Anemo

Anemo macht eigentlich am meisten spaß, um die Gegner zu groupen. Aber gibt leider nicht viele Anemo chars. Deshalb vielleicht auch Pyro. Mit Yanfei, HuTao und Yoimiya haben 3 meiner favs das Pyro Element

Pyro

Als Gameplay Anemo, aber als Element Pyro. Weil ich mich damit identifiziere.