Lieblings-Bondgirl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere: 73%
Pussy Galore 13%
Vesper Lynd 13%
Honey Ryder 0%
Keine 0%
Holly Goodhead 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere:
  • Tania Mallett ( Goldfinger )
  • Claudine Auger ( Feuerball )
  • Carole Bouquet ( In tödlicher Mission )

Andere:

Léa Seydoux aber nur weil ich sie aus anderen Filmen kenne. Habe bisher nur 4 007 Filme gesehen und die waren alle langweilig.

Andere:

Ich mag die beiden Brosnan BondGirls am liebsten, die selbst etwas können. Sowohl von der Rolle, als auch die Schauspielerinnen...

Jinx (CIA/Halle Berry) und Michelle Yeoh (Geheimdienst China)

Andere:

Tracy, Vesper Lynd oder Madlein Swan aber am meisten Tracy

Andere:

Sind die nicht alle super? Ich mag das Mädchen, das am Strand Muscheln sammelt und von Mangobäumen singt. Und die im Goldlack. Aber die Namen sind schon erste Wahl. Holly Goodhead..

perforator  28.05.2022, 22:45

Hüppen die nicht irgendwie alle am Strand herum? Erinnert mich an Dominique Derval alias "Domino". Aber die sammelt Seesterne.

https://www.youtube.com/watch?v=O3hZqmuo2dc

mendrup  28.05.2022, 22:48
@perforator

Iiiih, mit Klaus Maria Brandauer! Wie der schon "Dominou" sagt, da möcht man die zarte Dame direkt mitnehmen xp

perforator  28.05.2022, 23:09
@mendrup

Das ist 'ne andere Domino (Kim Basinger). Die spielen zu oft Domino. Die Dame im obigen Video ist bzw. war Claudine Auger. ;-)