Lieblings Bekleidungsmarke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

H&M 55%
Tally Weijl 18%
Hollister 9%
Only 9%
Mango 9%
Zara 0%
Pull and Bear 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Only

Von Only mag ich die Skinnyjeans sehr gerne. Die meisten meiner Hosen sind von only.

Hollister finde ich sehr teuer. Ich hab ein paar einzelne Kleidungsstücke davon. Ich finde nur die Klamotten von Hollister nicht so schön, wo überall riesig Hollister drauf steht. Sonst finde ich, gibt es ganz tolle Sachen.

Pull and bear mag ich auch recht gerne.

Bei H&M habe ich vor ca 5-10 Jahren echt gerne eingekauft und hab da auch immer einige schöne Sachen gefunden. Allerdings finde ich die Mode dort derzeit nicht allzu schön. Kaufe mehr oder weniger nur noch Unterwäsche dort.

H&M

Ich finde alle angegeben Marken sehr gut. Ich habe mich aber für H&M entschieden, weil gefühlt 90% meines Kleiderschrankes von H&M sind.

Grüße

Amalie2506
Fragesteller

Ja Same 😂

Davon halte ich nichts habe überwiegend Sachen von Tom Tailor und Hilfiger.

Mango

Mal dies, mal das, immer das was gerade paßt und billig ist.

Abgesehen davon dass ich von diesen Marken nur h&m und hollister kenne:

Das ist mir scheißegal, solange ich mich einigermaßen darin wohlfühle xD