Lieblings avatar the way of water Charakter?

2 Antworten

Kiri, aber nicht allein. Mir gefällt die ganze Sully Familie, die Charaktere wurden so gut ausgearbeitet. Neytiri, Jake haben Tiefe gewonnen, der besonnen ältere Bruder, der jüngere Draufgänger der dann zum Überhelden wird, sein Wahlbruder der verstoßene Tulkun, das kleine Nesthäkchen, der Adoptivmensch das passt einfach.

Auch der Metkayina Clan,..., inklusive einiger weniger schönen Züge, Mobbing. Und unter jenrn, ja Tsireya.

Zu Kiri gehört auch Spider.

Und Neteyams Tod... Und wie Neytiris Trauer und Wut dann dargestellt wurde, Gänsehaut.

Und nicht vergessen, es gibt auch Böse.

Die eiskalte Technokratin. Die aber, wenn sie was davon hat, sofort Frieden macht. Ardmore wird spannend.

Das Duo Waynefleet / Quaritch. Alleine, wie beide Jake nacheifern, Ehrgeiz haben, und irgendwie, bei aller Härte etwas zweifeln. Nicht mehr schwarz, dunkelgrau. Bin gespannt was da folgt. Der echt uberböse, der Captain Ahab, der gnadenlose Tulkunschlächter, der, Spaß dran hat intelligentes Leben auszulöschen. Von Scoresby wird man noch hören.

Daher tu ich mir schwer einen Character vorne hinzustellen. Aber im Zweifelsfall Kiri.