Liebliengssänger in?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

andere 73%
Aligatoah 9%
Gunderman 9%
Lady Gaga 9%
Taylor Swift 0%
grönemeyer 0%

4 Antworten

andere

Heyyho Kaengguru 👋

Meine persönliche, absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍

Ari ist einfach deshalb meine Lieblingssängerin, weil sie meiner Meinung nach einfach die schönste und beste Singstimme ever hat! ❤️

Die Range, die sie mit ihrer tollen Singstimme hat, ist einfach so mega beeindruckend! 😍
Ihre Sopranstimme, mit der sie eine Range von krassen 4 Oktaven singen kann, ist einfach total einzigartig und das finde ich so mega besonders an Ari und das liebe ich auch so an ihrer Stimme und hebt sie für mich von anderen Sängerinnen ab.

Deshalb kommt an Ari, für mich persönlich, einfach niemand anderes ran!
Sie kann einfach echt so krass gut singen und das ganz auch ohne Autotune und das liebe ich so an ihr ❤️

Aber natürlich finde ich auch ihre Songs alle mega toll! Aris Songs höre ich einfach am liebsten 😍

Meine Lieblingssongs von ihr sind into you und no tears left to cry ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Und mein Lieblingsalbum ist das Dangerous Woman Album ❤️
Aber eigentlich LIEBE ich ja wirklich ALLE Songs von ihr ❤️

Ihre tolle Stimme und ihre tollen Songs, die liebe ich einfach über alles und deshalb ist sie meine absolute Lieblingssängerin! ❤️

Aus deiner Liste höre ich aber auch Taylor Swift und Lady Gaga mega gerne!
Aber für mich kommen sie eben nicht an Ari ran.

Wen hörst du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Michael Jackson natürlich. Er ist der GOD OF MUSIC und THE KING.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere

Ich persönlich Liebe die Stimme und die Lieder von "Zoe Wees" und "Olivia Rodrigo"... Wer tut es nicht❤.