Liebingsmusikart?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pop (Hip-Hop) 43%
Metallic 36%
Rap 7%
Sanfte Musik 7%
Country -Music 7%
Schlager 0%
Rock‘n roll 0%

7 Antworten

Sanfte Musik

Von den angebotenen, dieses. Und definieren würde ich es als Mischung aus Easy Listening a la James Last, Pop-Classic-Crossover wie sie (z.B.) Celtic Women machen, dazu verschiedene Operetten- oder Musicallieder ... aber auch z.B. Klassik wie den 2. Satz von Dvoraks 9. Sinfonie "Aus der neuen Welt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Metallic

Englische und Japanische Metal, Heavy Metal, Death Metal, Black Metal Musik 🤘

Country -Music

Ich nehme das jetzt mal, weil ich manches davon gern höre aber mehr Folk, Indie und Alternative

Pop (Hip-Hop)

Pop ist meine Lieblingsmusikrichtung 💕🎶

Rap

Am liebsten linken Rap.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!