Welche Musik für Actionszene?

3 Antworten

Am besten macht ihr so etwas selber! Vielleicht lässt sich ja ein Musik Lehrer überreden oder ihr benutzt Programme wie MusikMakerJam (kostenlos) oder die teurere Version Musik Maker (von der könnt ihr auch die 30€ Tage Demo Verwenden)

Hoffe ich konnte Helfen!

Sonst such mal auf Seiten mit Filmmusik dort findet man "meistens" das richtige!

Ich weiß nicht ob es sowas in der Richtung ist was du suchst aber ich persönlich finde das Lied für eine Actionszene ganz gut. Joker and the Thief - Wolfmother

"Remember the Name" würde sich vielleicht ganz gut machen.