liebeszauber susanna

6 Antworten

Also: Susanna bietet gratis Liebeszauber ausschließlich für junge Suchende an, die sich ihr Honorar aufgrund fehlenden Berufs nicht leisten können. Da sie jedoch für ihre Rituale das genaue Geburtsdatum braucht, hilft 'Schwindeln' nichts.

Liebeszauber-Rituale, für die man bezahlen muss, sind bei ihr teuer! Und helfen ... GENAU NICHTS!

Ich hab ihr 500 € gezahlt, sie hat einen Termin ausgewählt, der angeblich sehr günstig war. Und dann haben wir gemeinsam das Ritual gemacht. Sie bei sich, ich bei mir. (also ich kann nur sagen, dass ICH das Ritual bei mir gemacht habe. Ob SIE es bei sich auch gemacht hat, entzieht sich - naturgemäß - meiner Kenntnis.

Dann sollte ich sie alle 2 Wochen dran erinnern, dass sie mal schaut, ob alles gut läuft. Das hat sie mir auch immer bestätigt.

Dann, nach ein paar Monaten, hat sie gemeint, es wäre günstig, ein weiteres Ritual, das Tagesritual (um über 200 €) zu machen, da die Wirkung des 1. Rituals nicht unbegrenzt anhält.

Da das 1. Ritual aber eigentlich nichts gebracht hat, wollte ich natürlich nicht weitere Euros hineinbuttern.

Tja, und dann hab ich erfahren, dass der Mann, den ich mit diesem Ritual ZURÜCKGEWINNEN wollte, kurz vor der Hochzeit mit einer anderen stand.

Ich hab ihr daraufhin geschrieben, dass ich das ganze nun aus diesem Grund abbrechen werde.

Es kam - KEINE Reaktion von ihr. Nicht mal ein Bedauern. Erst als ich ihr geschrieben habe, dass dies schon sehr bezeichnend ist, dass nicht mal eine Reaktion kommt, hat sie lapidar geantwortet.

FAZIT: Lasst die Finger von ihr! Ein kostenloses Ritual könnt ihr durchführen lassen von ihr. Das ist aber - soweit ich mich erinnere, gelesen zu haben - ein Sammelritual. Wird also auch nichts bringen. Aber es kostet ja nichts, also ist nichts verloren - außer Zeit und Hoffnung.

Bezahlen für ein Ritual würde ich bei Susanna nicht empfehlen!

Namaste!

Kostenlos und seriös... klar. UND Liebeszauber!

du glaubst vermutlich auch noch an den Osterhasen und das der Klapperstorch die kleinen Kinder bringt

Liebe Leute, ich bin männlich, 57 und habe in meinem Leben bereits mehrmals Liebeszauber u.ä. in Anspruch genommen und es hat gut getan und hat geholfen. Das letzte mal vor 12 Jahren bei "lenamagierin.de". Also, wer da schreibt "ich glaube nicht daran, oder schon..." was soll der Käse? Entweder es hat Jmd Erfahrung, ob gut oder schlecht oder keine, dann soll er/sie aber auch gleich gar nichts hinschreiben! Wer Erfahrung hat, der BITTE JA! und: wo, bei wem genau, wann, welche Erfahrung und obs gut oder schlecht war und bitte mit nachvollziehbarer Kontaktmöglichkeit von dir selber und vom Medium!

Danke, Bernardo/Wien

Sowas wie Liebeszauber gibt es nicht....

Klingt für mich äußerst seriös, wenn Susanna noch deine Bankverbindung, deine Kontonummer und deine Geheimzahl möchte, dann kannst du dir absolut sicher sein das sie eine echte Magieanwenderin ist :)