Liebeszauber selber machen erfahrungen ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar :)
Das Objekt deiner Begierde muss gerade eine schwere Zeit durchmachen, dann kommst du und gibst ihm Geborgenheit.
In schweren Situationen sind wir Menschen biologisch darauf ausgelegt Nähe zu suchen und uns schneller zu verlieben.

Biologie = Zauber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadnes01
13.05.2016, 01:11

Mh biologie.. Ja schwere zeit.. Ich glaub jeder kennt diesen sch**ß schmerz nach einer trennung.. Ich war mit meinen freund 5 jahre zusammen, "wir" bauen grade ein haus zusammen, naja vor 1 woche machte er schluss aus der begründung er liebt mich nicht mehr so wie früher.. Tut schon sehr weh.. Und kann mit diesen schmerz nicht umgehen bin am verzweifeln und ja.. Einfach mal was ausprobieren.. Ne chance ist es wert..

0

Als Mann, nutze deinen "Zauberstab", und zwar richtig!

Als Frau, nutze "Muschisekret" und trage es zum Parfum auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?