LIEBESZAUBER-Erfahrungen

9 Antworten

Susanna hat richtig gut verdient. Blöde wie man ist, vertraut man darauf, weil seine Gefühle doch zu groß sind und die Sehnsucht nach Liebe schwer wiegt. Seit 2,5 Jahren "arbeitet" sie für mich. Ich habe aber schon lange nichts mehr bezahlt und das werde ich auch nicht mehr machen. Die Erfolgsaussichten waren sehr gut und irgendwie hat sie Dinge gewusst, die sie nie von mir wissen konnte. Seid nicht so naiv und fallt darauf rein. Irgendwann kommt die richtige Liebe auch ohne Zauber und dann ist es der Zauber, den ihr gesucht habt! 😊

Hallo alle zusammen,

ich sehe gerade, dass sich mehrere an Susanna gewandt haben. Wie ist es euch bei Susanna ergangen?

Liebe Grüße

Chrissie77  21.11.2016, 19:33

Also: Susanna bietet gratis Liebeszauber ausschließlich für junge Suchende an, die sich ihr Honorar aufgrund fehlenden Berufs nicht leisten können. Da sie jedoch für ihre Rituale das genaue Geburtsdatum braucht, hilft 'Schwindeln' nichts.

Liebeszauber-Rituale, für die man bezahlen muss, sind bei ihr teuer! Und helfen ... GENAU NICHTS!

Ich hab ihr 500 € gezahlt, sie hat einen Termin ausgewählt, der angeblich sehr günstig war. Und dann haben wir gemeinsam das Ritual gemacht. Sie bei sich, ich bei mir. (also ich kann nur sagen, dass ICH das Ritual bei mir gemacht habe. Ob SIE es bei sich auch gemacht hat, entzieht sich - naturgemäß - meiner Kenntnis.

Dann sollte ich sie alle 2 Wochen dran erinnern, dass sie mal schaut, ob alles gut läuft. Das hat sie mir auch immer bestätigt.

Dann, nach ein paar Monaten, hat sie gemeint, es wäre günstig, ein weiteres Ritual, das Tagesritual (um über 200 €) zu machen, da die Wirkung des 1. Rituals nicht unbegrenzt anhält.

Da das 1. Ritual aber eigentlich nichts gebracht hat, wollte ich natürlich nicht weitere Euros hineinbuttern.

Tja, und dann hab ich erfahren, dass der Mann, den ich mit diesem Ritual ZURÜCKGEWINNEN wollte, kurz vor der Hochzeit mit einer anderen stand.

Ich hab ihr daraufhin geschrieben, dass ich das ganze nun aus diesem Grund abbrechen werde.

Es kam - KEINE Reaktion von ihr. Nicht mal ein Bedauern. Erst als ich ihr geschrieben habe, dass dies schon sehr bezeichnend ist, dass nicht mal eine Reaktion kommt, hat sie lapidar geantwortet.

FAZIT: Lasst die Finger von ihr! Ein kostenloses Ritual könnt ihr durchführen lassen von ihr. Das ist aber - soweit ich mich erinnere, gelesen zu haben - ein Sammelritual. Wird also auch nichts bringen. Aber es kostet ja nichts, also ist nichts verloren - außer Zeit und Hoffnung.

Bezahlen für ein Ritual würde ich bei Susanna nicht empfehlen!

Namaste!

Ich stehe auch mit Susanna in Kontakt und ich finde es super das sie den Liebeszauber Kostenlos anbietet . Das es noch so Menschen gibt ist echt selten... Gerade wenn man selbst sowas nicht gemacht hat und es dafür ein Profi gibt .

Schneeliebe  13.02.2016, 11:13

Hallo SolenaNise,

wie ist es dir bei Susanna ergangen?

Liebe Grüße

Ich habe 900€ bezahlt. Es hat sich nichts verändert. Susanna möchte immer wieder Geld. Sie hat sehr viel versprochen und sehr gute Erfolgschamcen gesehen. Da ich nicht mehr gezahlt habe, hat sie sich von mir verabschiedet und meinte die Magie würde auslaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie ist es euch bei ihr ergangen? Gibt es Ergebnisse? Berichtet doch mal :)