Wie teuer ist ein Liebeszauber bei Clara? Welche Erfolge hattet ihr?

1 Antwort

Meiner Meinung nach ist das alles Humbug. Echte Zauberei gibt es nicht. Wenn Leute auch noch Geld für nicht existierende Sachen verlangen sind es sowieso Betrüger. Einträge kann man fälschen oder es sind extrem leichtgläubige Menschen denen man auch Reichtumsernergiekullis für 60 Euro verkaufen kann oder unsichtbare Puppen.

Und selbst wenn es so was geben würde müsste die wirklich wahre Liebe von einem selbst kommen nicht von einem Zauber