Liebeszauber.. kann man den stoppen?

13 Antworten

Ein Meteroit kommt vom Himmel und wenn du nicht rechtzeitig ausweichst bekommst du ne beule

glaubst du ernsthaft an sowas?

es passiert gar nichts, solche "Zauber" sind totaler unsinn.

Ich glaube, du bist da etwas naiv... ein "Zauber" ist nichts, was man "mal eben so" machen würde, oder was man spontan falsch machen kann. Es ist das Resultat eines starken magischen Rituals, zu dem du, so wie ich das sehe, nicht in der Lage wärst.

Von daher mach dir mal keine Sorgen. ^^

Sowas gibt es nicht. Außer in der Einbildung. Da können solche Zustände aber allenfalls auftreten. Spaß bei Seite :) Ich wünschte so etwas würde funktionieren. Dann würde es kein geteiltes Leid mehr auf dieser Erde geben.