Liebesprobleme?

Ich denke btw nicht dass die jokes meiner und ihrer Freunde ernstgemeint sind aber es ist halt trotzdem Respektlos und ekelhaft vorallem wenn ich noch daneben stehe und die das alles lustig finden.

2 Antworten

Hi,

Du denkst und kümmerst dich bestimmt unglaublich gut um deine Freundin! Rede erstmal mit ihr darüber. Oder denk nochmal drüber nach. Vielleicht aber auch nur vielleicht hat sie keine Interesse mehr. Vielleicht denkt sie auch garnicht so wie du über diese Situation oder hat es erst garnicht bemerkt.

Reden ist glaub ich die beste Lösung auch wenn ihr vielleicht im Moment garnicht alleine reden könnt.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbruh
Fragesteller

Dankeschön für die liebe Antwort aber ich bin langsam müde vom Reden.Ich versuche wirklich eig alles durch Reden zu ändern aber das einzige was in der Sache rauskam war entweder du nimmst mich in dieser Freundesgruppe und mit diesen Leuten fast immer um uns herum oder es wird halt nix.Bin langsam einfach ein bisschen mit den Nerven am Ende

idkhaha21  06.01.2023, 21:46
@Ichbruh

Wenn sie das so sieht würde ich an deiner Stelle wirklich mal drüber nach denken ob das noch Sinn ergibt.
Wenn du mit ihr Schluss machst dann weiß sie hoffentlich das sie etwas falsch gemacht hat und nicht du.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Entscheidung, du hast jemand besseren verdient der sich genauso um dich sorgt wie du es tust :)

Ichbruh
Fragesteller
@idkhaha21

Ja es ist halt meine erste richtige beziehung und ich hinterfrage sehr oft selbst ob meine Gefühle gerechtfertigt sind oder eben nicht.Aber will mir halt eig überhaupt keine dummen sexuell angehauchten witzchen über meine freundin anhören,egal wie harmlos wie sind,und das dann vorallem nicht jeden tag

idkhaha21  06.01.2023, 21:55
@Ichbruh

Auch wenn es deine erste Beziehung ist und du nicht richtig mit ihr darüber reden kannst würde ich sagen das du es wirklich beendest.
Musst du natürlich nicht.

Bin kein Experte, aber wenn dich jemand liebt will er nicht von anderen angemacht werden und ekelt sich eigentlich sogar fast schon davor. Ich weiß nicht ob ich da einfach bisschen Romantiker bin, aber ich als freundin würde sowas wirklich nicht von anderen Typen hören wollen. Nur vielleicht sieht sie die Problematik nicht. Das kann ja auch sein.

Ichbruh
Fragesteller

Ja aber nach einer Erklärung meiner Seits sollte das Problem doch eig gelöst sein oder? Danke für die Antwort btw

Aleynad566  06.01.2023, 21:34
@Ichbruh

Eigentlich schon ja, sie müsste nach solchen Gesprächen wenn sie dich liebt egal ob sie es will oder nicht um deinetwillen das akzeptieren. Du fragst sie ja nicht nach etwas dramatischem.

Ichbruh
Fragesteller
@Aleynad566

Ja idk sie argumentiert immer das sie ja nix daran ändern könnte, obwohl sie das eben offensichtlich könnte indem sie einfach negativ auf deren weirde Jokes reagiert,da die sie sie auf eine sehr weirde wenn auch freundschaftliche Art teilweise vergöttern

Aleynad566  06.01.2023, 22:51
@Ichbruh

Ich glaube sie hat Angst vor deren Reaktion. Sie will wahrscheinlich nicht diese komische Stille danach.