Liebeskummer wie überwinden ?

2 Antworten

lenk dich einfach ab... ich weiß das hört sich einfacher an als es ist aber es gibt leider denke ich keinen anderen Weg ;)

Hallo, von ein auf den anderen Tag geht das schlecht. Denk positiv Villeicht müsste es ja auch so sein ! Mach dir nicht zu viele Gedanken ob er eine neue hat oder nicht .
Er hat dich mit Kindern zurück gelassen so einen arsch brauch keine Frau

Schatzi19927
Fragesteller

ja er will ja unbedingt seine Tochter bei sich haben und das macht einen ja noch mehr fertig und das ungeborene da will er sich mit beteiligen wenn es da ist und die Vaterschaft bestätigt wurde aber lässt mich jetzt mit allem alleine

alijakapoor  28.12.2017, 21:34

Das ist alles im Moment schwierig aber eines Tages wirst du drüber lächeln können ich würde es mal so sagen Kinder bleiben bei der Mutter und so ist das nun mal er kann ja seine Kinder sehen aber bei ihn behalten und das alleinige Sorge recht zu wollen geht gar nicht glaube ich nicht ich kann mich damit selber nicht aus ich habe auch keine Kinder aber Kinder bleiben der Mutter  so finde ich das richtig und ich glaube auch viele andere Frauen auch ich finde er ist es gar nicht wert ihm hinterher zu laufen oder in hinterher zu weinen wenn er meint dich verlassen zu müssen für eine andere was du jetzt befürchtest oder was auch immer würde ich gar nicht mehr drüber nachdenken und einfach nur lächeln ich weiß es ist vielleicht für die schwer auch mit den Kindern ist es schwer alleine sie Zu ziehen und den Kindern auch später zu erklären wo ihr Papa ist oder warum ihr nicht mehr zusammen lebt aber es gibt für alles eine Lösung

Schatzi19927
Fragesteller

das habe ich ihm ja auch schon mehrfach geschrieben das er die kleine doch bitte bei mir lassen soll denn ich war die letzten 12 Monate für sie rund um die Uhr da, und das er mal an die kleine denken soll das er der kleinen damit mehr schaden tut als helfen, das will er aber nicht einsehen. Ich denke mal das er einfach nur machtspielchen ausüben möchte. Ich habe ihm auch schon mehrfach angeboten das er die kleine jedes 2 we und 2 mal die Woche abholen kann auch das möchte er nicht. bin jetzt auch erstmal zu meiner Mutter denn die Schikanen halte ich auch nicht mehr aus ich muss mir jedes mal die schlimmsten Sachen von ihm und seinen Freunden anhören und er gibt auch jeden meine Nummer

alijakapoor  29.12.2017, 16:22

Wie alt ist denn dein ex ??! 15? Sowas kindisches ... sorry aber das du sowas hinterher heulst  unnötig..