Liebeskummer, Ex?
heyo!! ☺️
Vor genau 1 Jahr war ich mit einem Jungen zusammen um den es hier geht. Anfangs war er super lieb, doch mit der Zeit zeigte er sein wahres Gesicht. Ich hab in der Vergangenheit unglaublich dumme Erfahrungen mit Männern gemacht, wegen denen bin ich heutzutage vorsichtiger und vertraue nicht schnell. Er wusste davon. Doch es hat ihn nicht interessiert, er wollte alles super schnell auf ein neues Niveau bringen, Bilder austauschen, auf jeglichen sozialen Medien folgen, Treffen planen. Ich meinte direkt heyhey lass uns das langsam angehen. Er wurde direkt sauer, meinte ich würde ihn nicht genug wertschätzen, andere Frauen wären doch so froh um seine Aufmerksamkeit blah blah 🙄 Nur weil ich es langsam angehen wollte meinte er mit uns klappt das nicht, bricht den Kontakt ab und distanziert sich sofort. Später besitzt er noch die Frechheit und beleidigt mich, meinte ich gehe ihm auf die Nerven mit meinen Vertrauensproblemen.
Ich bin außer mir vor Wut. Wie kann man so unempathisch und elefantisch im Porzellanladen sein? Ich bin auch noch eine Person, mit Gefühlen ach Schreck!!
Man merkt er ist das komplette A-Loch. Trotzdem denke ich mir „Den muss ich haben der ist toll“ warum fühle ich mich von so einem respektlosen Verhalten angezogen?
Unter solchen Umständen schaue ich ab und zu (stündlich) in sein Profil. Nennt mich gehässig, bösartig… aber ich freue mich jedes Mal sobald seine Followeranzahl sinkt. Heute schaue ich und freue mich, weil sie um -1 gesunken ist. Später am Tag bemerke ich, dass ich das wohl war. Er hat mich entfernt. Lmao doof gelaufen 😂😂
Wieso genau macht mich das wütend weil so ein mieser Junge mich nicht möchte?
Wie interessiert mich diese 💩 nicht mehr?
Es belastet mich unbeschreiblich. Ich hab keine Kraft für nichts mehr: Mir fällt duschen, essen schwer. Ich kann mich nicht mehr um mich kümmern. Ich sehe sehr traurig und leblos aus, ich weiß echt nicht wohin mit mir. Ich schaue in den Spiegel und erschrecke mich vor meinem Anblick. Mir tun die Leute leid, die mich anschauen müssen.
Es ist so ungerecht, dass ich monatelang miserabel bin. Während der auf tausend dates geht und ihn nix juckt
Ich kann ihm nichtmal böse sein, weil ich weiß, dass er gerade mental viel durch macht und Depressionen hat. Allein der Gedanke, dass er mit anderen Mädchen ist macht mich krank. Das sollte ich sein.
Er verfolgt mich sogar in meine Träume. An manchen Tagen geht es mir super, weil ich weiß, dass er nun andere Frauen terrorisiert und ich sicher bin. Aber an anderen Tagen macht mich das richtig traurig, weil wir meiner Meinung nach trotzdem eine Verbindung haben. Ich verstehe nur nicht wie wir so eng und vertraut miteinander reden konnten und es ihm jetzt alles egal ist. Das ist wahrscheinlich nichtmal „no contact“ sondern wir werden nie wieder Kontakt haben, da kommt nix mehr 💔
Wieso ist ihm das so egal? Warum bin ich ihm egal? wieso kann ich nicht loslassen? Ich bin so sauer auf mich
1 Antwort
Deine Selbstachtung ist kaputtgegangen, aber das liegt nicht direkt an dem Typen, sondern weil du über dein Inneres und was du so fühlst nicht richtig sprechen kannst. Wahrscheinlich weil du noch nie so wirklich jmd hattest der sich für dich interessiert und kommunikationsfähig ist. Ich bin zwar jung, aber habe schnell gemerkt, dass man über alles reden muss. Dabei ist es egal was genau in der Vergangenheit passiert ist, weil nur der Moment zählt und man hat irgendwelche Gedanken die über dem alltäglichen stehen und nicht weggehen (durch Trauma).
Zu deiner Ergänzung:
Du bist depressiv, weil du nicht von ihm Loslassen kannst (Depression= Festhalten). Dein Körper möchte dir siganlisieren, dass es so nicht mehr weitergeht, doch du hast die Verbindung zu dir verloren und deswegen fühlt es sich so schwer an. Ich weiß wie das ist und es ist nicht deine Schuld, aber deine Verantwortung.
Du lebst in Reaktion auf diesen Typen anstatt ihn ziehen zu lassen. Du solltest extrem wütend auf eine Person sein die deine Grenze dermaßen verletzt. Er ist beziehungsunfähig und die Gründe können dir erstmal egal sein, weil jeder hat immer Gründe. Was zählt ist, dass er im Moment nicht gut für dein Leben ist, dass er nicht auf dich geachtet hat usw.
Man fühlt sich gekränkt und in seinem Ego angegriffen. Man möchte etwas besonderes sein und denkt diese Person von sich überzeugen zu müssen. Ich finde das menschlich, aber wenn jmd so mit mir umgeht...🙄. Mein Tipp: Finde eine Person mit der du über deine Gefühle reden kannst und der du vertraust. Es gibt da etwas, was sich nicht mit Worten beschreiben lässt... so eine unheimlich starke Verbindung nur durch Mitgefühl und Vertrauen einer anderen Person gegenüber.
Du brauchst jmd der weiter ist im Leben und dich halten kann, nicht jmd der dich unten hält. In dir steckt mehr als du denkst, das merkt man dir an.
danke wie süß