Liebeskummer 2?
Kann man Liebeskummer haben ohne das man mit der Person war?
Wie lange kann Liebeskummer gehen?
3 Antworten
Ich vermute du meinst ob man liebeslummer haben kann obwohl man nicht mit der person zusammen war, ja kann man. Es kann von lange bis kurz andauern, kommt drauf an wie du damit umgehst und wie stark die liebe war.
Mit geht's genauso! Sie hat mich abgelehnt und trotzdem liebe ich sie weiter, das sollte schneller vergehen wenn du jemand neues gefunden hast den du liebst und unternehme sachen die dir spaß machen mit Freunden oder familie, das machts einfacher.
Das ist schon etwas her also war halt im Dezember 2023
Joa, geht schon. Ist aber in der Regel, aus meiner Erfahrung her nicht so hart wie Liebeskummer wenn man mehrere Monate oder sogar Jahre mit der Person zusammen war. Weil man nicht über gemeinsame Erfahrungen weint.
Ich war über ein halbes Jahr in das Mädchen verliebt und als ich es ihr gesagt habe hat sie scheiße reagiert. Mir geht es seitdem nicht ganz so gut und das war im Dezember 2023
Oh, dann hast du ja schon ein Jahr lang Liebeskummer. Siehst du sie jeden Tag? Oder weshalb hängst du noch so dran?
ich hab sie seit april letzten jahres nicht mehr gesehen bis auf heute
Sie geht nicht mehr auf meine schule sie hat abi gemacht
Ja klar kann man liebeskummer ohne Beziehung haben.
Also war halt ein halbes Jahr in sie verliebt und und mochte sie nach dem sie so scheiße reagiert hat immer noch bisschen