Liebesgeschichte Alt Jung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jüngere Liebesgeschichten (20+) 80%
Ältere Liebesgeschichten (60+) 20%

1 Antwort

Ich denke eine Liebesgeschichte kann in jedem Alter etwas besonderes haben. Es kommt auf die Liebesgeschichte an und wie die ist, nicht unbedingt auf das Alter der Protagonisten.

Ansonsten kommt es halt auf die Liebesgeschichte an sich an. Es gibt welche, die reißen mich mit, es gibt welche, da geht mir die Love Story komplett auf die Nerven, weil mir der gesamte Film komplett auf die Nerven geht (das war dann sowas wie 'Ein ganzes halbes Jahr'... fand ich ganz grässlich, habe die meisten Szenen überspult).

RainbowandLove
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und dir noch einen schönen Abend.😍👍😃