Koreanische Serie gesucht dringend?

3 Antworten

Das ist zwar keine Serie, aber The Legend of Gingko (Teil 1 und 2) könnte dir gefallen, sind zumindest koreanisch, und die beschriebenen Themen streifen die beiden Filme auch.

Woher ich das weiß:Hobby

@koreandrama005

Und wie heißt die Serie die du geguckt hast und dir so gefallen hat?

koreandrama05
Fragesteller

Fragst du nach Empfehlungen ? :D

koreandrama05
Fragesteller

Die Serie heißt Hua hai sila. Unbedingt anschauen. Der Mann ist sehr attraktiv und das Mädchen sehr hübsch.

Es geht darum, dass ich der Mann und die Frau sich seit der Kindheit schon kennen. Der Mann hatte nicht so eine tolle Kindheit( warum möchte ich nicht verraten ;)) Aufjedenfall starb seine Mutter und seine Tante ( die Schwester seiner Mutter) zog ihn auf und war nh Mutter für ihn. Der mann änderte seinen Namen ( warum verrate ich auch nicht hehe (: ) Aufjedenfall treffen sich beide irgendwann und ja.

was ich gut finde ist beide verlieben sich oder zeigen zumindest nicht so schnell ihre Gefühle. Sie zanken sich auch häufig und es ist einfach mega süß und auch lustig. Ich find die Serie war in manchen Stellen auch sehr traurig. Das Finale war sehr lustig. Hoffe ich konnte dich dazu anregen, ihn dir anzuschauen (: Lg

Stain20  25.05.2020, 20:13
@koreandrama05

Ne damit ich dir einen Tipp geben kann. :D

Ich würde dir die koreanische Serie Brilliant Legacy empfehlen.

Die ist auch sehr dramatisch, der Typ ist ein verwöhnter Nichtsnutz und die Frau sehr fleißig. Die können sich beide gar nicht leiden...

Solltest du dir unbedingt anschauen. Ich hoffe die beiden sind hübsch genug für dich.

Ich liebe solche romantische Serien so sehr 😍🥰🥰. Ich habe beispielsweise „Tra Barb See Champoo“ oder „Jao Sao Yum Yorm (When I Marry A Stranger) angeguckt. Diese Serien kann ich dir auch empfehlen, wenn du solche Liebesdramen magst ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
koreandrama05
Fragesteller

Tra barb see champio hab ich tatsächlich bis zur folge 14 angeschaut. Gefiel mir irgendwie doch nicht so. Trotzdem vielen dank (:

koreandrama05
Fragesteller

Die serie Hua jai sila war sehr gut !! ☺️