Liebesfilme die von einseitiger Liebe handeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist noch schwierig....diese haben alle ein Happy End, aber vielleicht magst du ja doch einen...

Stoltz & Vorurteil

Wie ein einziger Tag

ev. Twilight ( eigentlich auch ein bisschen, wenn man da an den Taylor denkt)

ach und What a Men kann ich auch nur empfehlen, handelt auf jedenfall vom Liebeschaos...

Noch viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüsse,

deine Juli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ahm ich kenn da zb. das leuchten der stille..der film ist wunder wunder schön & du wirst bestimmt einpaar taschentücher brauchen ! ich steh auch eher auf solche filme (:

aber zb. ps ich liebe dich oder if only finde ich auch sehr schön also wo es nur um 1 person geht die liebt egal ob die zweite sie nicht liebt oder tot ist ;))

viel glück beim weiter suchen und viel spaß beim schauen ;))

vll. kannst mir auch mal paar filme vorschlagen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh oh.... der beste: "the big fish".... halt jede menge taschentücher parat...buhuhuu :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Filme gibt es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?