Liebes Mädchen gefunden, aber sie wohnt weit weg...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wochenend ticket Bahn?

Hallo :)

lern sie erstmal besser kennen und schau ob sie zu 100% die richtige ist! wenn du dir da ganz sicher bist frag sie erstmal ob sie das gleiche für dich enpfindet..wenn ja könnt ihr euch zusammen eine lösung überlegen z.B ihr trifft euch in der Mitte oder du nimmst dir mal 3 tage frei und besuchst sie wie die Kommunikation zwischen euch passt villeicht kommt ihr euch ja näher ;) .. wenn dann daraus etwas wirklich festes werden kann dann könntet ihr in ein paar jahren schon über ein gemeinsames zusammenleben nachdenken (in der mitte) :) ich hoffe ich konnte dir gut weiterhelfen :)

ihr solltet vieleicht erst mal bisschen skypen (mit webcam). vieleicht ist sie ja doch anders als du denkst. wenns immer noch passt dann gibts bestimmt möglichkeiten wie du hinfahren kannst.ich weiss auch nicht wie alt du bist. wenn du sowieso kein geld hast solltest du so ne beziehung gar nicht erst eingehen, das bringt dann auch nichts, wenn ihr euch nicht treffen könnt.

Als erstes schalte mal einen Gang runter. Vier Tage ist ja noch nicht lange. :-)
Wenn Du früh genug buchst kannst DU recht günstig mit der Bahn fahren. Vielleicht könntet ihr Euch ja mal irgendwo in der Mitte treffen

Es gibt diverse Mitfahrzentralen, auch im Netz. Ansonsten fahre mit der Bahn, hast du eine BahnCard? Oder - witzig: Ihr trefft euch auf halber Strecke und verbringt den Tag dort zusammen!

Dir auch einen guten Rutsch!