Lieber nie wieder Filme oder nie wieder Musik?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nie wieder Filme 86%
nie wieder Musik 14%

10 Antworten

nie wieder Musik

Musik höre ich allgemein nicht sehr viel und insofern ich trotzdem Audio/Musik in den Filmen hören kann (da sonst viele Szenen nicht mehr so “Episch” sind) dann kann ich definitely auf Musik verzichten ohne lange zu überlegen.

nie wieder Filme

Es gibt außerhalb von Filmen noch vieles anderes was man sehen kann. Aber ohne Musik verlieren sogar viele Filme ihren Vibe

nie wieder Filme

Heyyho AjbSDFGHJKL313 👋

Also da vote ich ganz klar für nie wieder Filme!

Weil Musik ist mein Leben, es ist einfach das Wichtigste im Leben für mich und ohne könnte ich nicht leben und würde innerlich einfach sterben.

Music is my life! 🎵🎶❤️😍

No joke, ich bin halt wirklich Musiksüchtig haha 😂

Weil ich höre eigentlich immer Musik, wenn es nur irgendwie möglich ist. Von morgens bis abends. Egal wo und wann, mit Ausnahme, weil es vielleicht gerade wirklich nicht geht, weil ich in einer Vorlesung an der Uni bin oder so. Aber sonst höre ich wirklich immer Musik ^^

Ab und an träume ich beim Schlafen sogar von Musik 😅

Ich liebe Musik einfach und ich muss da auch immer mitsingen, mal lauter (zu Hause), mal leiser (in der Öffentlichkeit, weil meine Stimmer leider nicht nice ist..... 😅).

Musik, singen und tanzen, das ist mein Leben, ohne könnte ich auch einfach nicht. Ohne Filme zu leben, wäre da viel weniger das krasse Problem für mich.

Wofür würdest du dich so entscheiden? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

nie wieder Filme

Hey AjbSDFGHJKL313,

auch wenn es mir schwerfallen würden, würde ich die Option "Nie wieder Filme" wählen.

Musik höre ich jeden Tag, wirklich jeden Tag und Musik ist unfassbar wichtig für mich. Filme schaue ich nicht jeden Tag und sie bedeuten mir auch nicht so viel, wie Musik.

Es klingt banal, aber ich könnte mir ein Leben ohne Musik wirklich nicht vorstellen. Zu viele Erinnerungen & Emotionen verbinde ich mit bestimmen Liedern, die ohne diese vielleicht einfach weg wären.
Es gibt Lieder, die ich seit langem zufällig höre und die mich an ein Ereignis erinnern, was ich sonst vergessen hätte. Musik kann mich aus dem Alltag herausholen & die unschönen Gedanken wegschieben, zumindest kurz und Lieder kann aufheitern. 🎶

Zu Musik kann man auch Kopfkino haben, es ist quasi ein Film 😉

Kurz gesagt: Würde ich keine Musik mehr hören, wäre mein Leben langweiliger, ich würde gewisse Emotionen nicht spüren und einige Dinge längst vergessen haben.

Und was würdest du wählen? 😊🎶

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

nie wieder Filme

Mein letzter Kinobesuch liegt schon etliche Jahre zurück, Filme im Fernsehen schaue ich selten an. Auf die Musik würde ich freiwillig nicht verzichten.