Lieber glücklich alleine als zu zweit unglücklich?

7 Antworten

Ja solche Leute gibt es tatsächlich. Zum Beispiel Menschen die manchmal wirklich Ruhe brauchen und viel Stress am Hals haben, würden gern alleine Leben.

Ja, das bin ich.

Oder ich bin einfach so frustriert, dass ich nichts mehr merke..Also..So eine neue Art wachkoma der Gefühle...

absolut! nichts ist grässlicher als zu zweit unglücklich zu sein. leider verharren sehr viele paar in diesem zustand aus angst, alleine zu sein.

NataVioline
Fragesteller

Du hast keine Angst oder bist du Happy weil man sich alleine frei fühlt?

glasstoepsel  13.01.2017, 17:54
@NataVioline

beides! ich hatte nie angst, alleine zu sein oder einsam, so konnte ich ungesunde beziehungen ganz gut beenden. klar war auch herzeleid dabei. aber mir ging es immer nach einer trennung besser.

jetzt lebe ich in einer emotional stabilen Verbindung.... ja, auch da wäre ich manchmal gerne mehr alleine :-)