Lieber falsche Freunde oder alleine sein?

Ich habe die Abstimmung vergessen, wiedermal zu dumm für alles, es tut mir sehr leid!

8 Antworten

Mit falschen Leuten hatte ich, Gott sei Dank, nie zutun. Ich würde lieber alleine sein, als eine falsche Freundin im Freundeskreis zu haben. Wenn du richtige Freunde hast, könntest du dir sowieso nie ein Leben mit irgendwelchen Menschen vorstellen, die vorgeben deine Freunde zu sein, aber eigentlich deine Feinde sind.

Definitiv alleine sein. Falsche Menschen tun einem nicht gut - in jeder Hinsicht. Meistens reiten sie einen sogar noch in sämtliche Probleme mit rein. Damit habe ich mehr Erfahrung als gesund ist. 🙄

Lieber alleine sein,was bringen dir falsche Freunde wenn sie dich eh nur hintergehen und dein Selbstwertgefühl zerstören.

Und allein zu sein ist eigentlich gar nicht so schlimm wie man denkt<3

Draininghbu
Fragesteller

Allein zu sein ist ja bekanntlich nicht dasselbe wie sich allein zu fühlen :))

ich persönlich halte mich fern von falschen Freunden oder Kumpel oder so

Habe als M 2 beste freundinnen und eine feste Partnerin..

Es kommt aber immer wieder vor... das ich, wenn ich Abends im Auto bin... mich einsam fühle...

Draininghbu
Fragesteller

Naw, tut mir leid :( viel Liebe an dich <3

Kein Bock auf falsche Freunde, da bleibe ich lieber allein. Ich bin psychisch krank und die gesunden geben sich ungerne mit psychos ab. Wir sollen am besten unter Leuten sein die uns verstehen. Meine Freunde sind alle psychisch krank aber nicht weil ein gesunder mir das sagt. Die gesunden sind einfach nur beschissene Menschen, oberflächig, egoistisch, arrogant, einfach nur ätzende Menschen.

Psychisch kranke sind ganz anders, ehrlich, hilfsbereit, lieb, verständnisvoll einfach ganz tolle Menschen. Sind aber ausgestoßen, weil sie der Gesellschaft nicht schön genug sind oder zu verrückt. Fragt sich wer hier wen abstößt, hab kein Bock auf die Drecksgesellschaft. Bin lieber mit all den verrückten zusammen und möchte in ihren kreisen auch nicht aufgenommen werden.

Sie sind nämlich mir zu abgedreht, die angeblich normalen. 🤢😂

Draininghbu
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass alle „normalen“ dämlich sind, gib dir einen Ruck HAHAHA, aber ich verstehe dich komplett! Viel Glück dir noch mit all den angedrehten Personen ;)