Lieber einen großen oder kleinen Freundeskreis haben und warum?

4 Antworten

lieber einen kleinen weil es bei großen Gruppen ganz schnell zu Streitigkeiten kommt, es treffen verschiedene Meinungen aufeinander, es ist schwieriger einen tag festzulegen für ein Treffen da nicht immer alle können.

Goldi07  02.03.2021, 19:12

Hi ich bin er für einen kleinen Freundschaft Kreis aus zwei Gründen

1.Wenn man einen Größeren Kreis hat ist die Chance größer verletzt zu werden.

2. Die Freunde meinen es ernst mit dir.

kimmy1  02.03.2021, 19:20
@Goldi07

ich bin auch für einen kleinen Freundeskreis

Lieber einen kleinen dafür treuen Freundeskreis .

bei einem großen ist es schwierig sich wirklich auf alle verlassen zu können und dabei auch jedem gerecht zu werden

Liebe echte guten Freunde haben, und wenn es gute Freundschaften sind, dann können es gar nicht viele sein. Rate mal warum.

Lieber wenige und dafür enge Freunde haben als einen großen wo fast jeder zweite falsch ist