Lieber billiges oder teures Glätteisen kaufen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe seit 2 Wochen ein neues glätteisen. ist von grundig und war nur 24€, also billig :) ich finde es sehr gut u es macht deine haare auch nicht kaputter als ein teureres :) ich bin sehr zufrieden :) LG :)

Es kommt auf deine locken an. Wenn du starke hast dann würde ich dir ein teures empfehlen. Wenn du aber nur so "wellen" hast dann reicht ein billiges aus :) ich habe eins für 80€ aber habe auch total schlimme locken und nur das kriegt die wirklich glatt! (:

Ja also ich hab echt nur wellen, die mir nicht gefallen;)

0

Ich würde an deiner Stelle zu einer etwas teureren Marke greien und kein billiges bei einem x-beliebigen Drogeriemarkt kaufen und du solltest auf jeden Fall Hitzeschutzspray, zum Beispiel von Syoss verwenden :)

Wo gibt es Glätteisen zu kaufen?

Hallihallo liebste Community ! :) Zu meiner Frage: Ich hätte gerne ein Glätteisen und würde gerne wissen in welchen Läden ich nachsehen müsste um fündig zu werden (Ihr könnt mir auch gerne Glätteisen empfehlen ;) )

LLG

...zur Frage

Stimmt es, dass billiges Waschmittel Waschmaschinen mehr schadet als teures?

Sollte man lieber teures Waschmittel kaufen, oder kann man auch getrost mit billigem Waschmittel waschen?

Meine Wäsche wird nämlich auch mit billigem Waschmittel der Discounter-Hausmarken sauber und rein und gegenüber Markenprodukten spart man dabei fast immer die Hälfte ein.

Aber stimmt es, dass das billige Zeuchs den Waschmaschinen mehr schadet, also es mehr Verschleiß gibt?

...zur Frage

Glätteisen bei Rossmann?

Hallöle;)) Mein Glätteisen ist leider kaputt gegangen und ich brauche jetzt ein neues und weiß einer von euch, ob es eins bei Rossmann gibt oder wo man ein gutes und preiswertes herbekommt? :))

...zur Frage

Glätteisen-Kauf! Keramik-gut oder schlecht?

Ich möchte mir ein Glätteisen kaufen. es sollte so günstig wie möglich sein!! Da habe ich im Rossmann eins gesehen für 8.99 euro.Das finde ich günstig,außerdem haben es fast alle von meinen Freundinnen.Meine Mama war skeptisch,weil es halt so günstig ist.Das Glätteisen ist mit Keramik beschichtet. Ist das Gut oder schlecht??

...zur Frage

Suche ein gutes und billiges Trockenshampoo. Habe gehört Batiste, Algemarina, Balea und Syoss sind gut. Könnt ihr mir eins empfehlen(Hellbraune Haare)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?