Lieber billiges oder teures Glätteisen kaufen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe seit 2 Wochen ein neues glätteisen. ist von grundig und war nur 24€, also billig :) ich finde es sehr gut u es macht deine haare auch nicht kaputter als ein teureres :) ich bin sehr zufrieden :) LG :)

Es kommt auf deine locken an. Wenn du starke hast dann würde ich dir ein teures empfehlen. Wenn du aber nur so "wellen" hast dann reicht ein billiges aus :) ich habe eins für 80€ aber habe auch total schlimme locken und nur das kriegt die wirklich glatt! (:

Ja also ich hab echt nur wellen, die mir nicht gefallen;)

0

Ich würde an deiner Stelle zu einer etwas teureren Marke greien und kein billiges bei einem x-beliebigen Drogeriemarkt kaufen und du solltest auf jeden Fall Hitzeschutzspray, zum Beispiel von Syoss verwenden :)